Forenübersicht > Bei Magen & Darm Grippe sollte ich was vermeiden?
  • Bei Magen & Darm Grippe sollte ich was vermeiden?

    von mckrueger · Sonntag, 01. Dezember 2013, 20:25 Uhr ~ vor 5 Jahren
    Hallo zusammen, bei Magendarmgrippe, was darf/sollte man essen und trinken, oder was auch nicht?

    Danke schon mal für Infos
    mckrueger
  • von Maggi · Sonntag, 01. Dezember 2013, 22:29 Uhr ~ vor 5 Jahren
    Maggi
  • von calli · Montag, 02. Dezember 2013, 15:17 Uhr ~ vor 5 Jahren
    Du solltest auf jeden Fall viel Wasser trinken, da Dein Körper in dieser Zeit extrem viel Wasser verliert.

    Zucker + Salz soll helfen:
    http://www.grippe-info.de/gesundheitstipps/27.05.2...

    Vorab, ich bin kein Fan von Medikamenten, aber bei starken Durchfall soll "Imodium akut" sehr gut helfen!
    http://www.imodium.de/

    calli
  • von Nettpet · Samstag, 07. Dezember 2013, 23:41 Uhr ~ vor 5 Jahren
    Auf keinen Fall irgendwelche Fette zu Dir nehmen, welcher Art auch immer.

    Salzstangen, Knäckebrot, Kamillentee, gedünstetes Gemüse, hellen Fisch.

    Gute Besserung
    Nettpet
  • von Wortang · Donnerstag, 09. Januar 2014, 14:09 Uhr ~ vor 5 Jahren
    Und wenns dir richtig schlecht geht, dann greif auch ruhig zu nem Medikament wie Immodium Akut. Bei richtiger Krankheit kann man sich da ruhig ein bisschen Abhilfe verschaffen. Und gerade wenn man sich kaum aus dem Haus traut, weil es einem so schlecht geht, kann man auch ruhig mal online ein Medikament bestellen und es sich nach Hause bringen lassen. Bei nem richtig fiesen Fieberinfekt bestell ich meistens bei http://www.medipolis.de/ ein paar lindernde Medikamente. Dann muss ich mich nicht aus dem Bett quälenwink
    Wortang
  • Beitrag Schreiben