Forenübersicht > Magenprobleme - auf welche Medikamente schwört ihr?
  • von LotteInTheSky · Freitag, 18. März 2016, 03:27 Uhr ~ vor 2 Jahren
    Ich finde als Milchersatz im Kaffee Haselnuss Milch perfekt. Hab auch einiges ausprobieren müssen, bis ich für mich da das richtige gefunden habe. Ernähre mich seit 5 Jahren ohne tierisches Eiweiß und Glutenfrei, da ich an Morbus Bechterew erkrankt bin.
    LotteInTheSky
  • von LotteInTheSky · Freitag, 18. März 2016, 03:30 Uhr ~ vor 2 Jahren
    Medikamente find ich übrigens gerade bei magenproblemen schwierig, lieber herausbekommen, was ursächlich ist und dann ggf. Ernährung umstellen. Häufig sind es in dem Fall ja Nahrungsmittelunverträglichkeiten, oft Laktose oder glutenfrei. Natürlich gibt es auch schwerwiegende Erkrankungen, doch da muss dann ohnehin der doc dran.
    LotteInTheSky
  • Beitrag Schreiben