Forenübersicht > Schwangerschaftspfunde
  • Schwangerschaftspfunde

    von LotteInTheSky · Samstag, 19. März 2016, 23:00 Uhr ~ vor 2 Jahren
    ...Mal schauen, ob denn hier noch jemand aktiv im Forum ist.

    Also, ich bin knapp 32 und habe vor 10 Tagen unser zweites Kind geboren. Da ich keine Geburtsverletzungen habe, hab ich auch schon mit der aktiven Rückbildung begonnen. Nach unserer großen viel es mir recht schwer, eine Balance zwischen meinem eigenen Körpergefühl, der Familie und dem Beruf zu finden. Leider ist mein Körper zu kurz gekommen. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich 65kg und bin pro Woche ca. 90-130km gelaufen. Leider habe ich das laufen inzwischen gänzlich aufgegeben. Naja nun wiege ich 88kg und würde gern zu den 65 zurück. Ziel ist erstmal das Gewicht von vor der zweiten Schwangerschaft, sprich 75kg zu erreichen, da es in der stillzeit nicht sinnig ist zuviel abzunehmen. Jedenfalls würde ich mich über gleichgesinnte freuen smile eure Julia
    LotteInTheSky
  • Beitrag Schreiben