Forenübersicht > Wie kann man Demenz/Alzheimer vorbeugen
  • von ribben · Freitag, 22. Januar 2016, 16:16 Uhr ~ vor 3 Jahren
    Das stimmt, aber ganz ehrlich: Demenz ist eine Krankheit, die man mit guten medizinischen Behandlungen in den Griff bekommen bzw. zeitlich hinauszögern könnte. Problem ist nur, dass die meisten Krankenkassen die wirklich teuren Maßnahmen nur mit Selbstbeteiligung, ähnlich wie bei Krebs-Tabletten, anbieten. Lest euch mal bitte die Vorzüge einer privaten Krankenversicherung durch. Außerdem sollten Menschen über eine Risikolebensversicherung nachdenken, denn im Falle eines Todes sollte immer in Form einer Versicherung vorgesorgt sein. Man denke bloß an die Hinterbliebenen! Dabei gibt es viele Arten der RLV. Am besten beliest man sich darüber..
    ribben
  • von marvel · Freitag, 22. Januar 2016, 17:39 Uhr ~ vor 3 Jahren
    Danke für Deinen Beitrag, "ribben". Weitere Meinungen, Ideen, Vorschläge und Links zu dem Thema sind erbeten smile
    marvel
  • Beitrag Schreiben